Homepage Themen - Zurück zur Übersicht
Neues - Letzte Neuigkeiten!
Online-Schach - Wer spielt mit ?
Stadt Wilhelmshaven - Ein bißchen Heimatkunde
Forum E.
Webcams - Live aus dem Internet
Webcounter - Übersicht: Aktuell über 30 Anbieter
Wertpapierinformationssysteme - Wertpapierinformationen auf einen Blick
Hintergrundbilder von 800x600 bis 1280x1024: Wer hat noch keins ?
My Favourite Links - Meine Lieblingslinks ins WorldWideWeb
Privates - Ein wenig Persönliches ...
Feedback - Anregungen und Kritik
Soundcheck - Mit Musik geht alles besser
info@karwath24.de
 
Was ist neu 2001?

Endlich ist die eigene Homepage fertig und man rührt kräftig die Werbetrommel, um auf sie aufmerksam zu machen. Bald surfen die Freunde, Arbeitskollegen und Bekannte vorbei und sehen sich neugierig und gründlich (hoffentlich!) um. Der folgende Besuch einige Zeit später fällt dann schon wesentlich kürzer aus. Allgemeiner Kommentar: "Das hat man ja schon alles mal gesehen! Da gibt's nichts Neues ! ".
Damit dies meiner Homepage nicht passiert, informiert diese Seite über alle Veränderungen. 

27.12.2001 Nach 61. Züge gebe ich gegen Thomas Gravemann auf. Warum ? Das ist im Online-Schach-Archiv nachzusehen. Wir wechseln die Seiten und starten unsere 3. Partie.
19.12.2001 War leider 2 Tage nicht in der Lage, meine Homepage zu aktualisieren, da mein Provider "überraschenderweise" den FTP-Zugang geändert hatte.
16.12.2001 TRÄÄÄÄÄÄÄÄÄRRRRÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!!!!!!!!!!
Heute konnte ich den 10.000. (in Worten: Zehntausend!) Besucher auf meiner Homepage begrüssen. Ich danke allen, die dabei geholfen haben!
14.12.2001 Und wieder ein neuer Mitspieler. Markus Braeuchle spielt mit Schwarz.
10.12.2001 Eine neue Partie in der Rubrik Online-Schach wird begonnen. Günter Reinhardt führt nach Losentscheid die weißen Steine.
28.11.2001 Die Stadtverwaltung Wilhelmshaven hat ein neues Statistik-Werk veröffentlicht. Grund genug für mich, die Geografischen Daten meiner Wilhelmshaven-Seite zu aktualisieren.
26.11.2001 Rudi Haug bietet mir Remis an. Aufgrund der Stellung nehme ich sofort an. Die Partie wandert ins Archiv.
19.11.2001 Countermania.de antwortet immer noch nicht. Grund für mich, die Seite mit den WebCounter-Anbietern zu aktualisieren.
15.11.2001 Marco Klatte beginnt nach einer prüfungsintensiven Pause wieder eine Partie mit den weißen Steinen. Die Spieler Thierbach und Kizilboga sind "verschollen", die Partien entfernt.
14.11.2001 Der Counter von Countermania auf der Eingangsseite meiner Homepage wird schon seid einigen Tagen nicht mehr eingeblendet. Auch die Hauptseite von www.countermania.de läßt sich nicht aufrufen. Der Server "antwortet" nicht. Ich befürchte das schlimmste und habe mir bei Goweb.de sicherheitshalber schon mal einen neuen Zähler besorgt. Dieser zählt seit gestern abend für mich. Anfangsstand: 9750. Die Registrierung bei Goweb und das Verfahren zur Inbetriebnahme war erfreulich einfach und ist sogar kostenlos. 
09.11.2001 Und wieder geht eine interessante Partie zu Ende. Reiner Plichta gewinnt eine Dame hinzu - und ich gebe auf. Wir beginnen gleich die nächste Partie. Die 4. nun schon! Alles zu sehen im Schach-Archiv.
01.11.2001 Oliver Giersdorf und ich einigen uns nach 76 Zügen auf Remis. Eine neue Partie beginnt.
30.10.2001 Die Wertpapierseite ist aktualisiert worden. Als neuer Discount-Broker ist der Broker der Sparkassen "S-Broker" hinzukommen. Die Internetbroker Pulsiv.com und EQ-Online.de gibt es nicht mehr und sind aus der Tabelle entfernt worden. Die Seite MyFavouritewurde von der Reihenfolge etwas umgestellt.
23.10.2001 In der Rubrik Wilhelmshaven gibt es jetzt ein Verzeichnis aller Wilhelmshavener Schulen mit entsprechenden Links, falls die Schule mit einer eigenen Homepage im Web vertreten ist.
20.10.2001 Heute ist ein sehr geschäftiger Tag für mich. Zwei Neuanmeldungen (von Daniel Thiebach und Mehmet-Hüseyin Kizilboga), der Beginn der Revanchepartie mit Thomas Gravemann und weitere 4 Züge der z.Zt. anderen aktiven Mitspieler halten mich auf Trab.
11.10.2001 Tilo Bohl meldet sich zur einer Partie Online-Schach an. Auch er bekommt die weißen Steine zugelost.
09.10.2001 Bastian Hoffmann meldet sich zur einer Partie Online-Schach an. Er bekommt die weißen Steine zugelost.
06.10.2001 Da meine Partie mit Rudi Haug nur noch verloren gehen kann, bietet er mir vorzeitig eine neue Partie an. Diesmal führe ich die weißen Steine.
23.09.2001 Reiner Plichta gewinnt auch sein 2. Spiel. Wir tauschen die Seiten und weiter geht's.
06.09.2001 Thomas Gravemann meldet sich zum Online-Schach an.
30.08.2001 Heute schaute der 9000. Besucher vorbei.
29.08.2001 Eine neue Anmeldung zu einer Schachpartie von Marco Preuss ist eingetrudelt: 
27.08.2001 Die Wilhelmshavener Rubrik hat eine neue Seite bekommen, die die Notdienste im Raum Wilhelmshaven auflistet. In der Rubrik Webcams wurde eine neu entdeckte Webcam aus dem Osnabrücker Zoo aufgenommen.
21.08.2001 Reiner Plichta gewinnt seine Partie. Die Revanche-Partie finden sie im Online-Schach.
12.08.2001 Marco Klatte hat momentan leider keine Zeit mehr zum Spielen. Wir beenden die Partie erst mal vorübergehend.
10.08.2001 Eine neue Anmeldung ist eingetroffen: Maximilian Köber lost Weiß. Ich warte nun auf seinen 1. Zug.
06.08.2001 Ein neuer Spieler beim Online-Schach: Rudi Haug
23.07.2001 Neu bei Wilhelmshavener Sehenswürdigkeiten von A bis Z: Skulpturen "Der Steiger" und "Windwächter"
21.07.2001 Den 3. Wilhelmshavener Stadtplan im Internet gefunden und die entsprechende Seite aktualisiert.
16.07.2001 Wilhelmshavener Sehenswürdigkeiten von A bis Z: Einige Einträge neu hinzugefügt, andere aktualisiert
12.07.2001 Zwei Mitspieler (Kloock und Klatte) geben auf. Das "Warum" und "Wieso" kann im Schach-Archiv nachgesehen werden.
11.07.2001 Und noch eine neue Anmeldung ist eingetroffen: Hans-Holm Eberling spielt mit Weiß gegen mich.
10.07.2001 Ein neuer Mitspieler beim Online-Schach: Jonny Schultz
29.06.2001 Olivier Giersdorf hat sich zur eine Partie Schach entschlossen. Er lost Schwarz.
15.06.2001 Ein neuer Mitspieler hat sich angemeldet. Colin Haase spielt mit Weiß.
12.06.2001 Welch ein Tag! Ich gewinne die Schachpartien gegen Grethlein und Adebahr
11.06.2001 Die 4. Schachpartie mit Marco Klatte gewinne diesmal wieder ich. Partie No. 5 beginnt umgehend.
02.06.2001 Die Wilhelmshavener Sehenswürdigkeiten von A bis Z sind in einigen Punkten aktualisiert worden.
15.05.2001 Ich konnte zwei neue Mitspieler begrüßen: Serdar Dere und Reiner Pflichta
05.05.2001 Ein neuer Mitspieler hat sich angemeldet: Patrick Dinhof. Er lost Schwarz.
01.05.2001 Die Schachpartie gegen Marco Klatte muss ich vorzeitig aufgeben. Schon wieder ein verlorenes Spiel. :-((  Wir starten sofort Spiel No. 4
20.04.2001 Nach einem kapitalen Fehler meinerseits gewinnt Marcus Adebahr sein Spiel durch Schach Matt. Wir wechseln die Seiten und weiter geht's mit dem nächsten Spiel.
16.04.2001 Michael Grethlein hat sich für das Online-Schach angemeldet. Er spielt nach Auslosung mit Weiss. Ich warte auf seinen 1. Zug.
06.04.2001 Marcus Adebahr ist mein neuer Mitspieler. Er bekommt Schwarz zugelost.
27.03.2001 Die 2. Schachpartie mit Marco Klatte gewinne diesmal ich. Partie No. 3 beginnt in Kürze.
21.03.2001 Und wieder geht ein Spiel verloren. Ich ziehe gegen Thomas Schneider den Kürzeren. Zu sehen im Online-Schach-Archiv. Übrigens: Bei  der Listinus.de - TOP50 - Liste rund um das Thema Wilhelmshaven steht meine Homepage inzwischen an 1. Stelle. Schaut doch mal vorbei.
03.03.2001 Einen weiteren interaktiven Stadtplan von Wilhelmshaven im Internet gefunden. 
02.03.2001 Listinus.de präsentiert eine TOP50 - Liste rund um das Thema Wilhelmshaven. Ich mache mit !
24.02.2001 Neue Schach-Anmeldung von Chia-hao HO
20.02.2001 Die Schachpartie mit Jens Boesebeck verläuft zu meinen Gunsten.
19.02.2001 Das Verlassen dieser Seite veranlaßt eine Erinnerung an meine Homepage :-).
18.02.2001 Eine weitere Webcam - vom Mindener Marktplatz - ist jetzt hinzugekommen. Desweiteren das laut der Computerzeitschrift c't ausführlichste deutsche Webcam-Verzeichnis Webcam-Center.de.
11.02.2001 Zwei neue Webcams sind hinzugefügt worden: Borkum, die II. und Osnabrücks Bahnhofsplatz.
10.02.2001 Schade:-(  SMS bei Dialing.de jetzt nur noch nach vorheriger Registrierung. Deshalb jetzt Link auf Lycos Free SMS
06.02.2001 Roman Haselberger meldet seine Schachpartie aus Zeitgründen ab. Ich würde mir wünschen, alle Schachpartner wären so fair.
03.02.2001 Wieder mal zwei Anmeldungen auf einmal erhalten: Kiya Sommer und Gernot Pechmann
01.02.2001 Zwei sehr lange Partien (seit Juli 2000) gehen zu Ende: Daniel Strüber (bereits sein 5. Spiel mit mir) bietet mir Remis an und gegen Stefan Busch (bereits sein 3. Spiel) muss ich mich leider geschlagen geben.
28.01.2001 Den Wilhelmshavener Nahverkehr mit seinem Liniennetzplan findet man jetzt in meiner Wilhelmshaven-Rubrik.
27.01.2001 Eine neue Anmeldung ist eingetroffen: Jan Beschnitt spielt mit Weiß. Ab heute gibt es meine Homepage wieder mit "Werbung". Der werbefreie Monat bei Freecity ist leider schon wieder vorbei.
18.01.2001 Auf meiner Startseite gibt es jetzt einen Link zum Versenden von SMS-Nachrichten über das Internet. "Danke schön" an www.dialing.de
17.01.2001 Noch mal Jubel !!!!!!!!!!!!!! Ich gewinne noch eine Schachpartie. Nach 46. Zügen gibt Jochen B. auf.
15.01.2001 Jubel !!!!!!!!!!!!!! Auch ich gewinne mal wieder eine Schachpartie. Nach hartem Kampf gibt Thomas Wisniowski auf.
08.01.2001 Zwei neue Schachspieler auf einen Streich. Gerd N. und Guenther Pertoll haben sich angemeldet.
02.01.2001 Das Jahr fängt "schachmäßig" nicht so gut an. Gegen Hans-Jürgen Müller gebe ich doch jetzt lieber auf, die Partie macht keinen Sinn mehr. Aber das neue Jahr bringt auch einen neuen Mitspieler: Rene Braice



© 1997–2017 Uwe Karwath - 

Besucher: GOWEBCounter by INLINE