Homepage Themen - Zurück zur Übersicht
Neues - Letzte Neuigkeiten!
Online-Schach - Wer spielt mit ?
Stadt Wilhelmshaven - Ein bißchen Heimatkunde
Forum E.
Webcams - Live aus dem Internet
Webcounter - Übersicht: Aktuell über 30 Anbieter
Wertpapierinformationssysteme - Wertpapierinformationen auf einen Blick
Hintergrundbilder von 800x600 bis 1280x1024: Wer hat noch keins ?
My Favourite Links - Meine Lieblingslinks ins WorldWideWeb
Privates - Ein wenig Persönliches ...
Feedback - Anregungen und Kritik
Soundcheck - Mit Musik geht alles besser
info@karwath24.de
 
Was ist neu?

Endlich ist die eigene Homepage fertig und man rührt kräftig die Werbetrommel, um auf sie aufmerksam zu machen. Bald surfen die Freunde, Arbeitskollegen und Bekannte vorbei und sehen sich neugierig und gründlich (hoffentlich!) um. Der folgende Besuch einige Zeit später fällt dann schon wesentlich kürzer aus. Allgemeiner Kommentar: "Das hat man ja schon alles mal gesehen! Da gibt's nichts Neues ! ".
Damit dies meiner Homepage nicht passiert, informiert diese Seite über alle wichtigen Veränderungen. 

Datum       
Eintrag
20.12.2015 Die Rubriken ::Kommunalpolitik, ::Busfahrpläne und ::Bereitschaftsdienste wurden aktualisiert und ergänzt.
13.12.2015 Eine weitere bemalte Trafostation in der Straße "An der Junkerei" entdeckt. Daher wurde die ::Liste der bemalten Trafostationen aktualisiert.
01.12.2015 Die Rubrik ::Schulen wurde aktualisiert.
19.11.2015 Nun ist meine ::Liste der bemalten Trafostationen fertig. Vielen Dank an Birgit Müller alias "Fotoblüte", die mir über ihre Facebook-Seite "Bemalte Trafostationen in Wilhelmshaven" und den dazugehörigen Fotos einen sehr schönen Überblick über die vorhandenen Stationen gegeben hat. Außerdem gab sie mir auf Nachfrage Hinweise zum Standort der letzten drei Stationen, deren Motive ich zwar kannte, deren Standorte mir aber unbekannt waren. Die vollständige Liste und die weiterführenden Links findet man am Ende des Artikels zu den ::Trafostationen.
18.11.2015 Das neuste Kunstwerk von Hartmut Wiesner mit dem Namen ::Himmelsstürmer beschrieben und in die Rubrik ::Sehenswürdigkeiten von A bis Z eingefügt.
14.11.2015 Der ::Brunnen "Großer Aufbruch" am Adalbertplatz wurde beschrieben.
13.11.2015 Die kunstvoll bemalten ::Trafostationen der GEW wurden beschrieben und in die Rubrik ::Sehenswürdigkeiten von A bis Z aufgenommen.
07.11.2015  Die Beschreibung der Skulptur ::Schiff auf Welle wurde ergänzt. Andere Beschreibungen mit einem Virtual Earth Link ergänzt.
06.11.2015 Die drei Werke von ::Butjatha - Ahrstraße 20 wurden beschrieben und und in die Rubrik ::Sehenswürdigkeiten von A bis Z aufgenommen.
04.11.2015 Die hölzerne Skulptur ::Gedankenfreiheit von Thorsten Schütt wurde beschrieben und und in die Rubrik ::Sehenswürdigkeiten von A bis Z aufgenommen.
01.11.2015 Es wurden einige Fotos zum neuen Beitrag ::Der Lehrling hinzugefügt.
31.10.2015 Die Skulpturengruppe ::Der Lehrling wurde beschrieben und in die Rubrik ::Sehenswürdigkeiten von A bis Z aufgenommen.
25.10.2015 In der Rubrik ::Sehenswürdigkeiten von A bis Z wurde ein Link auf den Videobericht zur Enthüllung der Skulpturengruppe ::Hol' über hinzugefügt.
24.10.2015 Aus gegebenen Anlass wurde der Eintrag zum ::Wilhelms-Brunnen in der Rubrik ::Sehenswürdigkeiten von A bis Z aktualisiert.
22.10.2015 Die neue Rubrik ::Wilhelmshaven – Gestern und Heute wurde eingefügt.
18.10.2015 Die ::Gedenktafel für Fritz Höger am Rathaus wurde in der Rubrik ::Sehenswürdigkeiten von A bis Z beschrieben und eingefügt.
17.10.2015 Die geklinkerten ::Löwen-Plastiken beiderseits des Haupteingangs des Wilhelmshavener Rathauses wurden in der Rubrik ::Sehenswürdigkeiten von A bis Z beschrieben und eingefügt.
16.10.2015 Die Seite über die ::Wilhelmshavener Kommunalpolitik wurde aktualisiert. Insbesondere die Liste der politischen Parteien.
12.09.2015 Die Fahrpläne der ::Regionalen Buslinien haben sich seit dem 3.09.2015 geändert. Die Links auf die Fahrpläne wurden aktualisiert.
11.08.2015 Einige Sehenswürdigkeiten in der Rubrik ::Sehenswürdigkeiten von A bis Z, wie z.B. ::Virchow-Skulptur, ::Südzentrale, ::Nassauhafen und ::Rathaus aktualisiert
04.08.2015 Das neue Urzeitmeer-Museum im Aquarium zum Artikel ::Aquarium in der Rubrik ::Sehenswürdigkeiten von A bis Z hinzugefügt. Diverse Artikel wurden quergelesen und teilweise aktualisiert und ergänzt.
18.07.2015 Das ::Modell der Gorch Fock I. im Gorch-Fock-Haus wurde in der Rubrik ::Sehenswürdigkeiten von A bis Z beschrieben.
04.07.2015 Der Artikel ::Aldenburger Friedhof in der Rubrik ::Sehenswürdigkeiten von A bis Z wurde um einige weitere Details ergänzt.
26.05.2015 Die Skulptur ::Läufergruppe wurde in der Rubrik ::Sehenswürdigkeiten von A bis Z beschrieben.
23.05.2015 Der ::Geologische Steingarten am NIhK wurde in der Rubrik ::Sehenswürdigkeiten von A bis Z aufgenommen. Ich danke Rolf Kiepe, der mich auf den Steingarten aufmerksam gemacht hat und mir Wissenswertes über ihn erzählt hat.
17.05.2015 Zum Artikel ::Rambla wurden Fotos hinterlegt.
16.05.2015 Die ::Rambla mit ihren Wasserbecken und Wasserspielen wurde in der Rubrik ::Sehenswürdigkeiten von A bis Z beschrieben.
14.05.2015 Die ::Schwäne aus dem Stadtnorden in die Rubrik ::Sehenswürdigkeiten von A bis Z eingefügt
11.05.2015 Es wurde ein Foto zur Sehenswürdigkeit ::Navigationsvergleichspunkt hinterlegt.
02.05.2015 Es wurden Fotos zu den Sehenswürdigkeiten ::Bismarck-Denkmal und ::Hans-Gabriels-Platz hinterlegt.
01.05.2015 Der neue ::Navigationsvergleichspunkt in Wilhelmshaven wurde beschrieben und in die Rubrik ::Sehenswürdigkeiten von A bis Z eingefügt.
30.04.2015 Der heute eingeweihte ::Hans-Gabriels-Platz in Rüstersiel wurde in die Rubrik  ::Sehenswürdigkeiten von A bis Z eingefügt.
25.04.2015 Das neue ::Bismarck-Denkmal wurde in die Rubrik ::Sehenswürdigkeiten von A bis Z eingefügt. Der Eintrag zur ::Ausstellung Wilhelmshavener Verkehrsgeschichte wurde aktualisiert.
22.03.2015 Die Seite über ::Mark Twain wurde aktualisiert. Die Links wurden aktualisiert und ein weiteres Zitat von ihm eingefügt. Inzwischen sind es 174 Zitate.
09.02.2015 Das ::StreetArt Festival wurde in die Rubrik ::Sehenswürdigkeiten von A bis Z eingefügt.
08.02.2015 Der ::Windweiser Kupfermöwe wurde in die Rubrik ::Sehenswürdigkeiten von A bis Z eingefügt.
24.01.2015 Es wurden Fotos der ::Fliegenden Fische eingefügt.
23.01.2015 Die Rubrik ::Sehenswürdigkeiten von A bis Z wurde um die Plastik ::Fliegende Fische ergänzt. Die Rubrik ::Schiffsankünfte verweist nun auch auf die Infogate-Seite "Segelliste  Wilhelmshaven" des JadeWeserPorts Betreibers Eurogate.
18.01.2015 Die Rubrik ::Sehenswürdigkeiten von A bis Z wurde um den ::Dunfermline-Platz ergänzt.
03.01.2015 Einige Seiten wurden aktualisiert
02.01.2015
Das Archiv vom Jahr 2014 wurde erstellt und in die Historie eingefügt.

Aus Übersichtsgründen habe ich die älteren Einträge auf separaten Seiten ausgelagert:

::Was war neu 2014 ?
::Was war neu 2013 ?
::Was war neu 2012 ?
::Was war neu 2011 ?
::Was war neu 2010 ?
::Was war neu 2009 ?
::Was war neu 2008 ?
::Was war neu 2007 ?
::Was war neu 2006 ?
::Was war neu 2005 ?
::Was war neu 2004 ?
::Was war neu 2003 ?
::Was war neu 2002 ?
::Was war neu 2001 ?
::Was war neu 2000 ?



© 1997–2017 Uwe Karwath - 

Besucher: GOWEBCounter by INLINE