Homepage Themen - Zurück zur Übersicht
Neues - Letzte Neuigkeiten!
Online-Schach - Wer spielt mit ?
Stadt Wilhelmshaven - Ein bißchen Heimatkunde
Forum E.
Webcams - Live aus dem Internet
Webcounter - Übersicht: Aktuell über 30 Anbieter
Wertpapierinformationssysteme - Wertpapierinformationen auf einen Blick
Hintergrundbilder von 800x600 bis 1280x1024: Wer hat noch keins ?
My Favourite Links - Meine Lieblingslinks ins WorldWideWeb
Privates - Ein wenig Persönliches ...
Feedback - Anregungen und Kritik
Soundcheck - Mit Musik geht alles besser
info@karwath24.de
 
Was ist neu 2005?

Endlich ist die eigene Homepage fertig und man rührt kräftig die Werbetrommel, um auf sie aufmerksam zu machen. Bald surfen die Freunde, Arbeitskollegen und Bekannte vorbei und sehen sich neugierig und gründlich (hoffentlich!) um. Der folgende Besuch einige Zeit später fällt dann schon wesentlich kürzer aus. Allgemeiner Kommentar: "Das hat man ja schon alles mal gesehen! Da gibt's nichts Neues ! ".
Damit dies meiner Homepage nicht passiert, informiert diese Seite über alle Veränderungen. 

Datum       
Eintrag
Dez. 05-
Jan. 06
Die Rubrik mit den Anbietern von Gästebüchern wurde eingestellt. Stattdessen wurde die Rubrik ::Hintergrundbilder eingefügt. Auf dieser Seite werden eigene Fotographien als Hintergrundbilder angeboten.
21.08.2005
Zwei weitere Sehenswürdigkeiten in der Rubrik ::Wilhelmshavener Sehenswürdigkeiten A bis Z: hinzugefügt: Rüstersieler Ehrenmal (mit Bild) und die St. Georg Kirche in Sengwarden. Ausserdem beim Deutschen Marinemuseum den Text um das neue Großexponat "Lenkwaffenzerstörer MÖLDERS" aktualisiert.
27.07.2005
Neue Bilder in der Rubrik ::Wilhelmshavener Sehenswürdigkeiten A bis Z: Wochenende an der Jade, der Scholle und dem Synagogenplatz.
06.06.2005
D-Day! Zwei neue Sehenswürdigkeiten in der Rubrik ::Wilhelmshavener Sehenswürdigkeiten A bis Z: Aldenburger Friedhof (mit Bildern) und der Synagogenplatz
30.05.2005
Neue Bilder in der Rubrik ::Wilhelmshavener Sehenswürdigkeiten A bis Z hinzugefügt: Ehrenfriedhof und Stadtpark
23.05.2005
In der Rubrik ::Wilhelmshavener Sehenswürdigkeiten A bis Z wurde der Eintrag Helgolandkai bzw. Hafenrundfahrten den aktuellen Gegebenheiten (Verkauf des traditionsreichen Fahrgastschiffes M.S.Wilhelmshaven als Autofähre nach Sizillien und Übernahme der Helgolandfahrten durch die Förde Reederei Seetouristik mit den Schiffen "CatNo1" und "Atlantis") angepasst. - Natürlich mit Bildern des Hochgeschwindigkeitskatamaran !
16.05.2005
Auch mal wieder ein Erfolgserlebnis gehabt. Die Partie gegen Thomas Gravemann gewinne ich durch Aufgabe meines Gegners. Die Partie ist im ::Schacharchiv nachzuschlagen.
21.03.2005
Endlich meldet sich mal wieder ein neuer Gast für das Online-Schach an. Melanie Karwath heißt meine neue Gegnerin und bekommt die schwarzen Steine zugelost.
23.02.2005
Die Seite mit den ::Wilhelmshavener Schulen überarbeitet (Orientierungsstufen herausgenommen) und um einige neu entdeckte Links erweitert. Weiterhin einen Link auf den Wilhelmshavener Schulelternrat gefunden und hinzugefügt.
23.01.2005
Einige Einträge unter ::Wilhelmshaven Sehenswürdigkeiten aktualisiert: Adalbertdenkmal, Adalbertplatz, Botanischer Garten, Friedrich-Wilhelm-Platz und Kurpark
18.01.2005
Fantastisches Wetter im viel zu warmen Januar beschert mir noch 2 weitere Bilder von ::Wilhelmshavener Sehenswürdigkeiten. Beide sind Bronzeskulpturen von Hartmut Wiesner am Südstrand: Nautilus sowie der kleine Wassergeist.



© 1997–2017 Uwe Karwath - 

Besucher: GOWEBCounter by INLINE